© Foto: Polizei Bayern

Der kleine Finger und die ganze Hand: Frau rastet bei Kleinanzeigen-Geschäft aus

Wenig Verhandlungsgeschick hat eine Frau aus dem Landkreis Kelheim an den Tag gelegt, die gebrauchte Computerspiele verkaufen wollte. Wie die Polizei mitteilte, hat die Frau aus Neustadt an der Donau die Spiele online für eine kleine Spende angeboten. Es kam zu einem Treffen mit einer Interessentin in der Wohnung der Verkäuferin. Dort wollte die Verkäuferin aber plötzlich mehr als die besagte „kleine Spende“ haben. Sie wurde handgreiflich, beschädigte die Handtasche der Käuferin und drohte ihr Gewalt an. Die Besucherin verzichtete verständlicherweise auf die Computerspiele und ging stattdessen zur Polizei. Gegen die rabiate Verkäuferin läuft jetzt ein Strafverfahren wegen mehrerer Delikte.