© Foto: Dominik Schille

Die Central European Rally 2025 geht los

Auftakt in die Central European Rally 2025. In Bad Griesbach startet heute dieser 12. Lauf der Rally-Weltmeisterschaft. Vorerst ist es die letzte Möglichkeit, die Rallye-Stars hautnah zu erleben, sagt Pressesprecher Stefan Dorner:

Die ersten Wertungsprüfungen beginnen heute Nachmittag. Wir sind natürlich während der gesamten Rallye bei den verschiedenen Etappen vor Ort.

 

Bis Sonntag kommt es im Bereich der Rallystrecken zu Straßensperren, um die Sicherheit der Fahrer und Zuschauer sicherzustellen. Die Polizei weist darauf hin, dass es an den An- und Abfahrtswegen zu den Wertungsprüfungen und den Besucherparkplätzen zu erheblichem Verkehrsaufkommen und möglichen Störungen kommen kann – entsprechende Umleitungen sind eingerichtet. Genauere Infos gibt es hier.