© Foto: Fotolia / lassedesignen

Schwere Unfälle in Landshut und Wildenberg

Zwei schwere Unfälle in der Region: Gestern Abend ist ein 19-jähriger Autofahrer mit einem geparkten Lkw-Anhänger kollidiert. Der Fahrer wurde unter dem Lkw-Auflieger eingeklemmt und schwer verletzt. Er musste von der Feuerwehr mit schwerem Gerät befreit werden. Die beiden 17-jährigen Mitfahrer wurden mittelschwer verletzt und konnten das Auto selbst verlassen. Alle drei Verletzten wurden per Rettungshubschrauber ins Krankenhaus gebracht.

Und auch in Wildenberg im Landkreis Kelheim gabs in der Nacht einen schweren Unfall: Dort ist ein 18 Jähriger gegen mehrere Bäume gefahren und schwer verletzt worden. Er touchierte zwei Bäume und krachte frontal gegen einen weiteren. Warum sein Auto ins Schleudern gekommen ist, ist noch unklar, so die Polizei. Der 18-Jährige musste aus seinem Auto befreit werden und kam ins Krankenhaus.