Vermisstenfälle in Niederbayern: 83-jähriger Urlauber und neunjähriger Junge wohlbehalten gefunden, 24-Jähriger bleibt verschwunden

Glückliches Ende von zwei Vermisstensuchen am Wochenende. In Bad Füssing war am Samstag (15.07.) ein 83-jähriger Urlauber nicht von einer Radtour zurückgekommen. Ein Großaufgebot von Einsatzkräften suchte nach ihm. Gestern Nachmittag fand eine Passantin den Vermissten in einem Straßengraben liegend. Der 83-Jährige war laut Polizei zwar stark hydriert, aber ansonsten wohlauf. Er wurde in ein Krankenhaus gebracht.

Und am Samstagabend suchte auf dem Deggendorfer Donaufest ein Vater rund eineinhalb Stunden vergebens nach seinem neunjährigen Sohn. Kurze Zeit später stellte sich heraus, dass der Bub zu seiner Oma in Deggendorf gegangen war. Auch er war wohlauf.

Aktuell vermisst wird ein 24-jähriger Mann aus Mainkofen im Landkreis Deggendorf, und zwar seit Samstagmittag. Er könnte sich im Bereich Deggendorf oder Geiselhöring aufhalten. Beschreibung und Foto finden Sie hier: Die Bayerische Polizei – Deggendorf – 24-jähriger Mann vermisst (bayern.de)