© Foto: Polizei Bayern

Tödlicher Unfall auf der B8: Polizei hat LKW-Fahrer ausfindig gemacht

Neue Erkenntnisse zu dem tragischen Unfall auf der B8 bei Straubing Ende April: Dort war wie berichtet eine Frau von mehreren Fahrzeugen erfasst worden und ums Leben gekommen. Zuvor hatte sich die 42-Jährige noch auf einer Brücke befunden. Das Polizeipräsidium Niederbayern hat nun weitere Informationen dazu bekannt gegeben. Demnach wurde die Frau nicht, wie Zeugenangaben vermuten ließen, erst von einem Lastwagen und dann zwei Autos erfasst, sondern zunächst von einem Auto, dann von einem LKW und dann wieder von einem Auto. Ob sie allerdings durch den Sturz von der Brücke oder den Kontakt mit den Fahrzeugen starb, konnte sich nicht klären lassen. Mittlerweile konnte die Polizei auch mithilfe eines Zeugenhinweises den LKW-Fahrer finden, der nach dem Unglück seine Fahrt fortgesetzt hatte und seitdem gesucht wurde.